15.07.2017

Ein Name für den gemischten Chor Flora und eine neue WEB-Präsenz der Flora-Chöre

Nicht nur mit neuen Bildern erfinden wir uns neu, der gemischte Chor Flora heißt ab Juli 2017 FLORA KLASSIK und für die Flora-Chöre ist ein neuer WEB-Auftritt in Vorbereitung.


Flora 2016 neu 02

 Ein Geburtstag in der Florafamilie! Das zweite Kind der Flora Liedertafel von 1861 Zollenspieker, der 1975 gegründete gemischte Chor Flora, hat nun einen Namen bekommen. Wir heißen jetzt Flora Klassik.

Der Name Flora Klassik beschreibt sehr gut unser Repertoire. Die klassische Chorliteratur wird wie in der Vergangenheit auch zukünftig unser musikalisches Programm sein.

Hallo, seid gespannt! Demnächst sehen diese Seiten auch noch ganz anders aus!

Die Flora-Chöre präsentieren sich dann ihren Lesern mit einem neu gestalteten Erscheinungsbild im WEB. Unser neuer Online-Auftritt möchte Euch alle wesentlichen Informationen von und über die vier Chöre der FLorafamilie in prägnanter Kürze und in einer frischeren Aufmachung präsentieren.

Nach unserer Ferienpause ist es dann bald soweit! Schaut einfach häufiger mal rein !