27.09.2016

Neue Bilder

Wir erfinden uns neu!


Flora 2016 neu 02

Hey, gibt es da in der bergedorfer Umgebung, im südöstlichen Landstrich  Hamburgs, den Vierlanden, einen neuen Chor? So bunt?

Nein!  Wir sind dieselben ChorsängerInnen geblieben! Wir waren auf Einkaufstour und sind mit vielen, vielen bunten Schals zurückgekommen. Denn hin und wieder braucht es einen Garderobenwechsel, meinen wir, um sich wohl zu fühlen.

Die bunten Schals verändern nur das äußere Bild von Flora Light und dem Gemischten Chor Flora, aber es macht sehr viel Spaß, wie auf dem neuen Chorfoto zu erkennen ist. Nach und nach werden die neuen Bilder auch hier auf unserer Webseite  eingearbeitet werden.
Weiterhin sind wir wie man uns kennt sängerisch präsent und auch weiterhin eine ernstzunehmende Chorgemeinschaft, die noch viele Projekte im Köcher hat.